https://www.bmu.de/ME8730
30.09.2019

StartGreen@School-Award 2019: Jetzt für die nachhaltigste Schülerfirma abstimmen

Jugendliche präsentieren ihre Ideen
Aus zehn besten Ideen die überzeugendste bestimmen: Online-Voting läuft noch bis 7. Oktober. Meistvotierte fahren nach Berlin.

Zum dritten Mal werden in diesem Jahr nachhaltige Schülerfirmen mit dem StartGreen@School-Award ausgezeichnet. Aus den Einsendungen wurden die zehn überzeugendsten Ideen ausgewählt – die sich nun dem Online-Publikum stellen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 7. Oktober. Auf die drei meistvotierten Teams warten Geldpreise sowie eine Reise nach Berlin.

Der Award ist Teil des Projektes StartGreen@School, das die Nachhaltigkeitsausrichtung bestehender sowie die Gründung nachhaltiger Schülerfirmen fördert.

StartGreen@School wird als Bildungsprojekt durch BMU im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative gefördert.

30.09.2019 | Meldung Bildungsservice | Berlin