https://www.bmu.de/MD1408
Video

Pressekonferenz zum EU-Umweltrat in Luxemburg

  • Bundesumweltministerin Svenja Schulze freut sich über die Ergebnisse des Ratstreffens der Umweltministerinnen und Umweltminister in Luxemburg, das am 23. Oktober stattfand.

    Das Treffen war erfolgreich, weil wichtige Entscheidungen zu umweltpolitischen Themen getroffen werden konnten. Inbesondere die Beschlüsse zum Europäischen Klimagesetz und zur EU-Biodiversitätsstrategie 2030 sind dabei hervorheben.

Weitere Artikel zu diesem Thema

Svenja Schulze am Mikrophon
info icon
EU-Ratspräsidentschaft | 23.10.20

Statement von Svenja Schulze zum EU-Umweltrat in Luxemburg

Svenja Schulze freut sich über die Ergebnisse des Treffens des EU-Umweltrates. So wurden umweltpolitische Entscheidungen zur Biodiversität und zum europäischen Klimagesetz auf den Weg gebracht.
Statement von Svenja Schulze zum EU-Umweltrat in Luxemburg