https://www.bmu.de/MD1367
Video

Online-Preisverleihung zum Schulwettbewerb "Energiesparmeister"

  • Im Rahmen des Energiesparmeister-Wettbewerbes wurden am 18. September 2020 die besten Klimaschutz-Projekte an Schulen prämiert. Das Bundesumweltministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU) unterstützt den Energiesparmeister-Wettbewerb im Rahmen der Mitmachkampagne "Mein Klimaschutz". Bundesministerin Svenja Schulze ist die Schirmherrin des Wettbewerbs. Der Bundessieger wurde vorab im Rahmen eines Online-Votings bestimmt und die Bundesumweltministerin gab den Gewinner bekannt.

Weitere Artikel zu diesem Thema

BMU zeichnet "Energiesparmeister 2020" aus
info icon
Klimaschutz | 18.09.20

BMU zeichnet "Energiesparmeister 2020" aus

Bundesumweltministerin Svenja Schulze hat die Bundessieger im Energiesparmeister-Wettbewerb für Schulen in Berlin ausgezeichnet. Der Wettbewerb honoriert besonderes Engagement für den Klimaschutz an Schulen.
BMU zeichnet "Energiesparmeister 2020" aus